Grundlagen. Tiefgang. Best Practices.
Das umfassende Buch zum Lernen der OKR-Methode, der Philosophie dahinter und Best Practices für den erfolgreichen Praxiseinsatz.
Wir, die OKR-Experten, sind die Autoren:
In das Buch ist unsere langjährige Erfahrung und unser geballtes Praxiswissen aus zahlreichen Projekten zur Einführung der OKR-Methode in Unternehmen eingeflossen. Ebenso unsere Erfahrung in der Beratung von Unternehmen im Change-Management, in agiler Team-Transformation und in der Erarbeitung von Unternehmensleitbildern (Vision, Mission, Purpose und Core Values).
Lernen und nutzen Sie die Methode, die Google, LinkedIn und Zalando so erfolgreich gemacht hat.
Das Buch Sie in die OKR-Welt ein. Neben den Grundlagen und der Theorie wird vor allem auf die Philosophie dahinter sowie auf den Praxiseinsatz von OKR Wert gelegt.
Es werden die Vorteile durch den Einsatz der OKR-Methode erläutert, sowohl für Wachstumsunternehmen als auch für Unternehmen in Krisenzeiten – zudem auch vermeintliche Schwachstellen diskutiert.
Dabei werden die Grundlagen und Praxiserfahrungen auch hinsichtlich der Anwendung in agilen Organisationen erläutert. Zwischenzeitlich haben sich zudem neue Organisationsformen etabliert, wie das Spotify-Modell, Holacracy und Soziokratie.
OKR hat sich seit seiner Einführung weiterentwickelt und wird auch weiter Veränderungen unterliegen. Das Buch greift diese Weiterentwicklungen auf und ist somit auf dem aktuellsten Stand bezüglich Agilität, New Work, Digital Mindset, Digital Leadership usw.
Erfahren Sie in diesem umfassenden Buch, wie Sie
Die Fakten zum Buch:
Sie haben Interesse an einer größeren Abnahme? Profitieren Sie bereits ab 10 Exemplaren von Mengenrabatten – kontakieren Sie uns.
Sie sind Journalistin/Journalist? Dann bestellen Sie ein kostenfreies Rezensionsexemplar.
Visionär, Vordenker und anerkannter Experte in den Bereichen Digitalisierung, Strategie, digitale Transformation und Innovation.
Silicon Valley Kenner, mehrfache C-Level-Führungskraft, u.a. bei ProSiebenSat.1, mehrfacher Startup Gründer, Unternehmensberater, internationaler Keynote Speaker, Autor und Hochschuldozent. Er ist Gründer, Geschäftsführer und Managing Partner der DigitalWinners.
Innovator, Visionär, Vordenker und Experte in den Bereichen Strategie, digitale Transformation und Innovation.
Mehrfache C-Level-Führungskraft, u.a. bei AT&T und SHS Viveon, Unternehmensberater, Executive Coach, Management Trainer, Adviser, Autor und Hochschuldozent. Er ist Associate Partner der DigitalWinners.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Eintauchen in die OKR-Welt.
Gibt es Sonderkonditionen bei einer höheren Stückzahl? Gibt es die Möglichkeit eines Sonderdrucks des Buches mit eigenem Vorwort oder Cover?
Wir leben in einer VUCA-Welt, geprägt von schnellen Veränderungen. Darum müssen Unternehmen heutzutage den Fokus auf das Wesentliche beibehalten. Schaffen sie dies nicht, verlieren Mitarbeitende und Führungskräfte Motivation und Zuversicht, zwei überlebenswichtige Faktoren für ein Unternehmen.
Deshalb haben wir als Autoren unsere langjährige Erfahrung und unser geballtes Praxiswissen aus zahlreichen Projekten der Einführung der OKR-Methode in Unternehmen in ein Buch einfließen lassen. Ebenso die Erfahrung in der Beratung von Unternehmen im Change-Management, in agiler Team-Transformation und in der Erarbeitung von Unternehmensleitbildern (Vision, Mission, Purpose und Core Values).
Unternehmen können mit OKR effektiv, nachhaltig und erfolgreich Strategien umsetzen. Und als Zielmanagementmethode lässt OKR alle Mitarbeitenden eines Unternehmens abteilungsübergreifend optimal zusammenarbeiten. Dies steigert deren Effektivität und Effizienz, ihre Motivation und ihr Engagement. So konzentrieren sich sowohl Führungskräfte als auch Mitarbeitende gemeinsam auf das Wesentliche.
Das 300 Seiten umfassende Buch „Mehr Fokus, Motivation und Erfolg mit OKR: Grundlagen und Best Practices“, herausgegeben vom Wiley-VCH Verlag, ist das ideale Buch für alle, die mehr wissen wollen. Es eignet sich sowohl zum Lernen der Grundlagen als auch zum Vertiefen der OKR-Methode mit Best Practices.
Neben der Theorie zur OKR-Methode und der Philosophie dahinter wird in diesem Werk vor allem auf den Praxiseinsatz von OKR Wert gelegt. Dabei wird OKR sowohl als erfolgreiche Methode für Wachstumsunternehmen als auch für Unternehmen in Krisenzeiten vorgestellt.
Viel Vergnügen und viele neue Erkenntnisse beim Lesen und Eintauchen in die OKR-Welt!
Bestellen Sie Sie jetzt das Buch und profitieren Sie von der OKR-Methode, wie Google, LinkedIn und Zalando!